Gästebuch

Einträge: 49 | Besucher: 42214

Radballjungspund schrieb am 02.04.2014 - 17:17 Uhr
Also erstmal was allgemeines zur Seite : Radball.at!-richtig geil Smilie Da ich Jugend spiele würde ich gern wissen wo ich für die Halbfinalauslosung schauen muss?-da ich selber teilnehmeSmilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
veit schrieb am 22.01.2014 - 13:51 Uhr
Smilie frage wo ist der spielplan der bezirksklasse bayern
tom schrieb am 19.01.2014 - 02:00 Uhr
Smilie Zu Anfang dachte ich Eure Seite ist etwas komliziert!
Erst beim zweiten hinschauen, wurde mir klar, wie die Seite aufgebaut ist!
Ich wünsche euch Radballern eine gute Season!
Zum Schluss ... Gästebuch vom feinsten!Gästebuch vom feinsten
Gruss aus Mannheim
gerhard.tauscher schrieb am 10.01.2014 - 22:09 Uhr
Da ich die Radballscene fern der Heimat beobachte kann ich nur bestaetigen das radball.at die Referenzseite der Radballer ist Glueckwunsch Smilie
Christoph schrieb am 27.11.2013 - 21:53 Uhr
Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)
J. Rux schrieb am 24.11.2013 - 14:36 Uhr
Wir danken Euch für die schnelle Übertragung der Ergebnisse von der Weltmeisterschaft 2013 in Basel. Smilie
Johannes Sintitsch schrieb am 12.11.2013 - 19:37 Uhr
Ich wünsche allen Teilnehmer/innen an der Weltmeisterschaft in Basel viel Glück und vor allem viel Erfolg.
Den Schiedsrichtern und Kampfrichtern wünsche ich ein Gutes Auge und vor allem Spaß an Eurer Arbeit

Gruß
Hannes, Ehemaliger UCI Schiedsrichter
aus Lustenau
andre schrieb am 13.02.2013 - 18:04 Uhr
Hallo,
bräuchte die Email Adresse von euch (Radball.at),um euch etwas zu schicken.Da bei uns in Göttingen das Final 5 stattfinden wird.
Nausch Peter schrieb am 31.12.2012 - 23:23 Uhr
Allen Radsportlern und Funktionären ein Prosit 2013
wünscht der LRV NÖ
Schneider Othmar schrieb am 09.12.2012 - 20:51 Uhr
Hoi aus dem fernen Ländle,

vielen Dank für den heurigen Weltcup-Live-Ticker. So konnten wir unseren Höchster neben dem Kochen die Daumen drücken und mitfiebern.

Schöne Grüße sendet euch
Othmar Schneider (Vater von Didi)und das Schwanen-Team

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz