Gästebuch

Einträge: 49 | Besucher: 42134

Heinz Müller schrieb am 07.11.2009 - 02:00 Uhr
Danke für diese Berichterstattung,

aktueller geht es nicht mehr !! Hut ab,
nochmals danke. HM

klatsch:
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
alex schrieb am 05.11.2009 - 00:08 Uhr
hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex
lukas schrieb am 21.03.2009 - 22:58 Uhr
hallo zusammen
habe eben den bericht von Leeden gelesen
das sie nicht mehr 6 Nationen zusammenbringen.lauter Absagen! Die Mannschaft die dummerweisse den Pokal dreimal hintereinander gewonnen hat, hat man dan auch ein jahr später nicht mehr eingeladen, sie wurden als Titelverteidiger ausgeladen. schade den wir sind immer gerne nach Leeden gefahren,das WAR immer ein turnier das wir dick angestrichen haben im Teamkalender.
PS. Mosnang 1 wäre spielfrei gewesen am 28.3.09

gruess lukas
Susanne schrieb am 18.03.2009 - 14:45 Uhr
Mann, ist das eine tolle Seite. Vielen Dank dafür. Immer alle wichtigen (sind alle wichtig) Ergebnisse sofort zur Hand. Wenn ich die Bilder sehe und lese das nun bald wieder DM sind (Junioren) kriege ich eine Gänsehaut bis zum geht nicht mehr. Ein fanastischer Sport.
Andreas schrieb am 10.12.2008 - 20:26 Uhr
Smilie Super das es diese Seite gibt!!!!! Smilie Smilie Smilie
RV Schwalbe Aßlar
Jörg Jöhnke schrieb am 29.03.2008 - 18:07 Uhr
Hallo,

wollte mich einfach mal für diese tolle Page bedanken.

Macht weiter so.

Gruß aus dem Hessenland

Radballer des RV Wanderlust 1907
Smilie Smilie
Gerhard Schäfer-Nolte schrieb am 29.12.2007 - 15:14 Uhr
Sehr geehrter Herausgeber dieser Homepage,
ich nutze die Zeit des Jahreswechsel zum Dank für diese stets aktuelle Homepage für alle Hallenradsportfreunde. Wer intensiv im Sport tätig ist, weiß die enorme Arbeit, die damit verbunden ist, zu schätzen.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen in 2008.
Petra schrieb am 11.11.2007 - 19:32 Uhr
Schließe mich Lotte an.So schnelle Info von WM-Ergebnissen hatte ich bisher nie.Und Charly:einfach zur nächsten WM hinfahren, es war wie immer super!!Grüße von Bernadette und Petra
Lotte schrieb am 11.11.2007 - 01:58 Uhr
Tolle Sache, super einfach sich zurechtzufinden. Bin froh, das es diese Seite gibt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz