Gästebuch

Einträge: 49 | Besucher: 42225

Nils-olaf Melcher schrieb am 23.11.2010 - 23:27 Uhr
Smilie Hejaho an alle die ihr hier seid.Ich habe einen neuen Radball Verein aufgemacht.Sei dem 22.01.10 gibt es in dem Verein des luckauer läuferbundes eine 4. Sektion Namens radball...... Und ich habe bis jetzt schon 12 Mitglieder von 6 bis 17 Jahren. Es sind noch nicht alle auf der Homepage vertreten aber schaut doch einfach mal darauf.www.radball-luckau.de
PS:für radball at Ihr könnt uns jetzt gern mit aufnehmen auf eure Seite
Martina Schröder-Kopp schrieb am 21.03.2010 - 15:07 Uhr
Tolle Seite. Super schnell die aktuellen Ergegnisse abrufbar. Sehr ausführlich - sogar die Anschriften der Hallen sind hinterlegt. Danke für die Arbeit damit und daran
Smilie Smilie
Lothar Reinhold schrieb am 27.02.2010 - 20:23 Uhr
Hallo - Korrektur zu den Ergebnissen der Oberliga Sachsen 4. Sp.tag - am 27.02.10 in Ebersdorf St.1+2 Ebersdorf gegen Nieder Seifersdorf müßte heißen 4/3 anstatt 4/9 - danke Lothar.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Niklas Marx schrieb am 08.02.2010 - 19:25 Uhr
Die Seite ist echt cool Smilie
aber.... die ergebnisse der NRW U17 Jungend sind nicht alles aktualisiert,
Und ich bin erster Smilie
Berke schrieb am 01.02.2010 - 20:59 Uhr
Echt super seite Smilie Hätte da aber noch ein Nachtrag für die Landesliga Mitte Methler IV -- Oelde II 1 : 4 Smilie
Stavros schrieb am 18.01.2010 - 17:47 Uhr
Grafik

hab da mal was tolles entworfen...tolle homepage, spielinfos sind sehr schnell online...weiter so
marko reimann schrieb am 20.12.2009 - 12:06 Uhr
Hallo
Ich finde eure seite super. Aber wollte euch darauf aufmerksam machen das euch bei der oberliga baden würtenberg ein fehler unterlaufen ist . Am 7.bzw 8 spieltag habt ihr oberesslingen an beiden spieltagen gleichzeitig drinn. mfg Marko
Gerhard Ohl schrieb am 19.11.2009 - 09:53 Uhr
Da mein Sohn Radball spielt, besuche ich oft die Radball.at-Seite um mir die Ergebnisse der anderen Mannschaften anzusehen. Zur Zeit fehlen aber die Ergebnisse der U15 und U17 un Hessen. Es wäre toll, wenn auch da die aktuellen Ergebnisse reingestellt würden ( liegt es an dem jeweiligen Landesverband, wie aktuell die Ergebnisse kommen?).
Sonst gut und übersichtlich aufgemacht.

Gruß aus Frankfurt
Lothar schrieb am 11.11.2009 - 14:07 Uhr
Hallo
ich bin und war begeistert über Eure aktuelle Berichterstattung von der WM in Tavira - die Videos über you tube sind natürlich perspektivisch nicht so toll - kann man eine DVD erwerben? Ansonsten macht weiter so - viele Grüsse
Lothar aus Chemnitz
Karl-Heinz Müller schrieb am 09.11.2009 - 00:37 Uhr
Hallo Alfred,
meine Hochachtung - eine super aktuelle Berichterstattung und immer aktuelle Informationen.
Danke auch an Dieter für die Zwischenberichte vom Radball.
Gruß Karl-Heinz und macht einfach weiter so.
Wenn schon die offiziellen Stellen nicht in der Lage sind etwas derartiges für den Hallenradsport aufzubauen, dann ist es umso bemerkenswerter, wenn sich Radsportfreunde so intensiv darum kümmern. Dafür herzlichen Dank und alles Gute.
Grüße
Karl-Heinz Smilie Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz